Betten Kirchhoff seit 1899 in Osnabrück

120 Jahre Erfahrung – von Nadel und Faden bis zum Solarstrom.

Als August-Heinrich Kirchhoff im Jahr 1899 Matratzen mit der Hand aufpolsterte und seine Frau Paula in der Weißnäherei Initialen und Ornamente auf die Bettwäsche stickte, hat niemand vorausgesehen, wie sich das Unternehmen mit den Jahren entwickeln würde. In der Folgezeit wurden Inlette genäht und mit kundeneigener gewaschener Gänsefeder gefüllt. Die professionelle Betten-Wäsche ist bis heute ein wichtiger Service, der wertvolle Zudecken sauber erhält und auch von Allergikern sehr geschätzt wird.

Das Sortiment des Bettengeschäftes wurde ständig technischer und umfangreicher. Heute steht intensive, fachgerechte Beratung im Mittelpunkt:  Mit ergonomischen Messverfahren, Bettklimaberatung und individueller Zusammenstellung von Schlaf-Systemen.

Zeitgemäß liefert eine Solaranlage auf dem Lagerdach den Strom für das Bettenfachgeschäft.

2019 – ein Jubiläumsjahr für die Kunden:

Als Dankeschön für über hundertzwanzig Jahre Kundentreue steht jeden Monat ein anderes Thema im Vordergrund der Informationen und -beratungen, verbunden mit außergewöhnlichen Jubiläums-Preisvorteilen. Jeden Monat eine neues unschlagbares Angebot.

April:                     Ihr Bett geht Baden
Mai:                       Bestes Klima für Allergiker
Juni:                      Mehr Farbe ins Schlafzimmer
Juli:                        Schlafen auf Luft und Wasser
August: Barrierefrei geht einfach
September:  Wählen Sie kalt oder warm
Oktober:  Wir stärken Ihnen den Rücken
November:        Nachhaltig und Regional
Dezember:         Im Bett mit Ihrem Lieblingsstück